Dipl.-Ing. Julia Krüger

Julia Krüger
Ort: 
14612 Falkensee
Alter: 
40
Fachrichtung: 
Architektur
Status: 
freischaffend

Meine aktuelle ehrenamtliche Tätigkeit in der Architektenkammer: 

- bisher noch keine

Welche Aufgaben und Schwerpunkte sehe ich für die Kammerarbeit: 

- Ich sehe darin eine Verpflichtung, wenn die Architektenkammer als Institution gut bleiben und besser werden soll. Dabei darf man die Arbeit nicht immer "den Anderen" überlassen. Durch meine Mitarbeit möchte ich die direkte Anbindung einzelner "Alleinkämpfer" an der Basis fördern.

Wofür setze ich mich in der neuen Wahlperiode 2017-2022 ein: 

- Ich möchte, in Hinsicht auf die Baukultur und die Verantwortung, die alle in diesem Gewerbe tragen, die Bedeutung der Architektenkammer im allgemeinen und des Architekten im einzelnen für den öffentlichen und privaten Raum verständlicher machen. Ich möchte jedem, der heutzutage fragt, wozu braucht man denn einen Architekten, die Wichtigkeit begreiflich machen, die Aufgaben und Verantwortung erklären.