Architekt/in für laufende und neue Projekte gesucht

Wir suchen immer noch Architekten/ Architektinnen zur langfristigen Unterstützung unseres Teams bei der Bearbeitung von laufenden und neuen Projekten. www.arslab.de

Bürostandort ist Schwerin, die wunderschöne Landeshauptstadt mit ihren 7 Seen und einer besonderen Lebens- und Wohnqualität. Bei Wohnungssuche und Umzug sind wir gerne behilflich.

Voraussetzung ist ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom-/ Masterabschluß) und Deutsch als Muttersprache. Vorteilhaft sind Entwurfskompetenz sowie Berufserfahrung vor allem in der Ausführungsplanung und Ausschreibung.

Wir freuen uns über Bewerbungen mit Lebenslauf, letztem Schulzeugnis und Hochschulabschluß sowie Arbeitsproben und Angaben zu Softwarekenntnissen.

Zusendungen bitte ausschließlich per e-Mail an: jobs@arslab.de
z.Hd. Frau Dörte Jannott

Kontakt:
Architekt
Roland
Schulz
Büro: 
arslab
Anschrift:
19055
Schwerin
Werderstr. 3
Telefon: 
0385 581 48 48
Telefax: 
0385 581 48 47